KLJB Venhaus
KLJB Venhaus

Legendärer Galaabend im Königreich  

 

Mehrere Generationen feierten gemeinsam den

Galaabend der KLJB Venhaus e.V. im Saal

Spieker-Wübbel.

Anlässlich unseres 27. Jährigen Bestehens haben wir vom Vorstand zum 07.11.2015 eingeladen, um einen unvergesslichen Abend in festlicher Atmosphäre zu verbringen. Pünktlich um 20 Uhr bildete sich eine lange Schlange auf dem roten Teppich vor dem Festsaal. Die über 250 Gäste wurden von uns am Eingang mit einem Sekt in Empfang genommen und von unserem ersten Vorsitzenden Alexander Krone begrüßt. Highlight des Abends war der traditionelle Ehrentanz des Vorstandes, aus dem eine überraschende Tanzeinlage mehrerer Mitglieder entstand.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die den Abend für uns zu etwas Unvergesslichen gemacht haben. Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, ohne die der Abend gar nicht erst möglich gewesen wäre.

 

Der Vorstand der KLJB Venhaus

 

(politisches Nachrichtenblatt Spelle)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© KLJB Venhaus